Interview: Die Wertermittlung bei Akquise und Einkauf

Im heutigen Interview geht Heinz Bosbach mit Andreas Habath, Wertermittlungsexperte, auf das Thema Wertermittlung bei der Akquise und dem Einkauf ein. Als zentrale Position wird die Wertermittlung häufig im Objekteinkauf unterschätzt und von vielen Maklern nicht zum Aufbau eines Expertenstatus in der Region genutzt. Andreas Habath erklärt, warum dies unabdingbar ist. Wir freuen uns sehr,…

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Großartiges Interview: Warum Immobilienmakler häufig “Online” keinen Erfolg haben?

Dieses Interview entschlüsselt die wesentlichen Faktoren, warum Immobilienmakler in Sachen Internetmarketing hinterherhinken. Dejan Novakovic, erfolgreicher Internetunternehmer nimmt Stellung zu den wichtigen Fragen des Onlinemarketings und was konkret zu tun ist. 30 Minuten voller Begeisterung und Leidenschaft für eines der spannendsten Themen, die aktuell behandelt werden, wenn es um Neukundengewinnung im Internet geht. Im übrigen gehört…

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Interview- Es geht auch anders! Der IVD-Süd macht es vor durch Gründung eines eigenen Immobilienportals

In diesem Interview mit Eric Thomas Nothelfer vom IVD-Süd erfahren Sie, wie das Immobilienportal entstanden ist und warum es eine echte alternative zu den gängigen Immobilienportalen ist. JETZT unseren Youtube-Kanal abonnieren:  

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Immobilienmakler im Interview: Wie schafft man 2 Millionen Transaktionsvolumen in einem Monat?

Hakan Citak von Citak Immobilien hat im Oktober 2015 hat besonderes Ereignis in seinem Maklerunternehmen feiern können. Zwei Millionen Umsatz in einem Monat! Ein beachtliches Ergebnis und die Hintergründe erfahren Sie in diesem Interview. Engagement zahlt sich aus. Bitte nicht vergessen, unseren Youtube-Kanal zu abonnieren:

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Kostenfreies Webinar: “Wie Sie in 2 Minuten die Grundlage, für mehr Interessenten und Auftträge legen!”

 

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Ohne diese 3 Dinge, wird auch Ihr E-Mail-Marketing auf der Strecke bleiben – versprochen!

So etwas wie „E-Mail-Marketing“ oder „Newsletter“, klingt für den einen oder anderen nach einer längst überholten Marketing-Strategie, die ja doch nicht (mehr) funktioniert. Der Fokus vieler Unternehmen geht immer mehr in Richtung Mobile-Marketing und Social Media Marketing – gefühlsmäßig viel neueren und „moderneren“ Marketing-Methoden, als so etwas „Herkömmliches“, wie E-Mails… Sie sollten jedoch niemals unterschätzen,…

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Warum E-Mail-Marketing Ihr Business auf eine neue Ebene heben kann?

E-Mail-Marketing ist im Kommen – ob Sie wollen oder nicht. Egal, ob Sie diesen Trend verschlafen oder rechtzeitig auf den Zug aufspringen, bevor er ohne Sie abfährt: E-Mail-Marketing ist nicht mehr aufzuhalten. Dass die Bedeutung von E-Mail-Marketing immer weiter steigt, erkennen Sie allein schon an den Ausgaben für E-Mail-Marketing: 2015 befinden wir uns gerade mittendrin…

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Warum verstehen manche Makler es einfach nicht und schaden der ganzen Branche?

Ich kann es einfach nicht glauben und es macht mich auch wütend, was mir gerade passiert ist. Meine Frau Maren recherchiert gerade den Mietmarkt in Bonn und Umgebung für unsere Eltern. Mal abgesehen davon, dass 80% der Angebote übel präsentiert werden, was nicht wirklich neu ist, ist da doch ein interessantes Objekt im Angebot was…

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Was hat der Bekanntheitsgrad mit den dringenden und brennenden Problemen Ihres Kunden zu tun?

Wenn Sie sich als Experte positionieren hat es den klaren Vorteil, dass Sie bei der Zielgruppe als Problemlöser wahrgenommen werden. Kennen Sie Dr. Müller-Wohlfahrt? Auch wenn Sie kein Fan von Fussball sind, kennen die meisten ihn als Doc der Fussball Nationalmannschaft und bis vor kurzem als Mannschaftsarzt des FC Bayern München. Ich behaupte einmal, dass 90%…

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Google-kostenfreies Webinar für Immobilienmakler

Google ist der Gigant im Internet und immer noch wissen viele zu wenig über die Möglichkeiten bescheid. Als Immobilienmakler ist es wichtig auf den vorderen Rängen gefunden zu werden, denn kaum jemand sucht auf der zweiten oder dritten Seite. Meistens guckt schon keiner mehr, ab Platz 7 oder 8 und das bedeutet jede Menge Besucher…

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