Wer steht hinter Maklererfolg?

Personen sind das, was Ideen und Unternehmen ausmachen. Wir geben Ihnen einen Einblick...

Profitieren Sie von mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche

Erfahrung | Kompetenz | Leistung | Begeisterung

Maren Bosbach

Nach der Ausbildung in einer renommierten Kölner Anwaltskanzlei, wechselte sie zunächst zu einer großen deutschen Hypothekenbank. Später  koordinierte Sie den deutschlandweiten Vertrieb eines international tätigen Bigplayers der Expressfrachtbranche. Ihrem Talent im Umgang mit Menschen ist es zu verdanken, dass sie nach einer umfassenden Ausbildung schließlich als Trainerin für Schulungsmaßnahmen interner Mitarbeiter im mittleren Management eingesetzt wurde. Seminarkonzeption und -umsetzung, hauptsächlich für den Vertrieb im Innen- und Außendienst einschließlich der Führungskräfte, zählten zu den Hauptaufgaben. 1995 lernten sich Maren und Heinz Bosbach kennen und gründeten ihr gemeinsames Unternehmen.  Hier setzte sie ihr Wissen in der Vermarktung von Finanzdienstleistungen und Immobilien weiter ein. Durch ihr umfangreiches Know-How im Bereich Coaching- und Training trägt sie maßgeblich zum Erfolg von Maklererfolg bei.

 

Heinz Bosbach

Bereits seit 1987 ist Heinz Bosbach in der Finanz- und Immobilienbranche tätig. 1990 gründete er sein erstes Unternehmen und er hat alle Facetten des Vertriebes- und des Verkaufs kennengelernt. Seine Sporen verdiente er sich bei einem großen deutschen Finanzdienstleister, wo er die Basis für sein heutiges Know-How im Bereich Bank, Versicherungen, Investment und Immobilien legte. 1995 war er einer der ersten Experten für Immobilien, der eigene Ratgeber- Seminare durchführte. Damit zählt er zu den Erfahrungsträgern im Bereich Immobilienakquise- und Verkauf um deutschsprachigen Raum. Als Immobilienmakler wurde er seit 2007 jedes Jahr für seine fachliche und unternehmerischen Fähigkeiten ausgezeichnet. Dazu zählt unter anderem, dass er einer der wenigen deutschen Makler ist, der 3 x in Folge zu den 1.000 besten Immobilienmaklern der Zeitschrift Focus gekürt wurde. Sein umfangreiches unternehmerisches- und vertriebliches Know-How kann er in besonderer Weise in seine Coachings- und Beratungen einbringen.

Abonniere jetzt mit einem Klick auf das Youtube-Logo unseren Kanal. Hier findest Du interessante Video "Rund um das Maklerbusiness“